Emg 81

  • Ersteller lastexit
  • Erstellt am
L
lastexit
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
17.06.07
Beiträge
51
Kekse
57
Stimmt das diese Tonabnehmer bei hoher Verzehrung matchen?

Für wem sind sie geignet?
 
Eigenschaft
 
hmm, kp wo du das her hast, aber ich hab genau das gegenteil festgestellt, für verzerrte sachen ist er super und matscht eig überhaupt nicht.
 
Stimmt das diese Tonabnehmer bei hoher Verzehrung matchen?

Für wem sind sie geignet?

Ich denk ma wenn das so wär dann würde Kirk Hammet die nicht spielen denn metallica lieder sind ja schon ziemlich verzerrt
 
Genau das gegenteil trifft zu:

Diese Tonabnehmer sind für hohe Verzerrungen konzipiert und du findest wohl kaum Tonabnehmer die weniger matschen. Weshalb sie viele als "steril" bezeichnen, was aber Ansichtssache ist.

Alöso ich hab im 81er meinen Bridge-Pickup gefunden und werde ab sofort in jede zukünftige Gitarre an die Bridge einen bauen...
 
Sie matschen nicht und sind geeignet für jegliche Musikrichtung.
Ist ganz vom Gitarristen selbst abhängig ob's gefällt oder nicht.
 
Ist ganz vom Gitarristen selbst abhängig ob's gefällt oder nicht.

So schauts aus.
Ich liebe den Klang des 81ers, mein Mitgitarro hasst die Dinger abgrundtief, der schwört zb auf den Duncan SH6.

Edit :

lastexit schrieb:
Stimmt das diese Tonabnehmer bei hoher Verzehrung matchen?

Für wem sind sie geignet?

lastexit schrieb:
Stimmt es, dass diese Tonabnehmer bei hoher Verzerrung matschen?

Für wen/was sind sie geeignet?

Meinem Herzen tut so etwas weh :(
 
Slipknot oder Machine Head spielen mit noch mehr Verzerrung als Metallica und die Gitarristen benuzten die nur die 81 am Steg, so weit ich es weiß. Bei Maximaler Verzerrung an meiner Matrix 100 Matscht der 81 auch nicht.
 
Slipknot oder Machine Head spielen mit noch mehr Verzerrung als Metallica und die Gitarristen benuzten die nur die 81 am Steg, so weit ich es weiß. Bei Maximaler Verzerrung an meiner Matrix 100 Matscht der 81 auch nicht.

ich hab auch nen matrix 100 in kombination mit nem 81er.... matsch auch nicht... und das bei nem matrix hinzukriegen is garnich ma so einfach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben