Emg 81

von lastexit, 25.07.07.

  1. lastexit

    lastexit Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.07.07   #1
    Stimmt das diese Tonabnehmer bei hoher Verzehrung matchen?

    Für wem sind sie geignet?
     
  2. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.07.07   #2
    hmm, kp wo du das her hast, aber ich hab genau das gegenteil festgestellt, für verzerrte sachen ist er super und matscht eig überhaupt nicht.
     
  3. *Nirvana*

    *Nirvana* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Ich denk ma wenn das so wär dann würde Kirk Hammet die nicht spielen denn metallica lieder sind ja schon ziemlich verzerrt
     
  4. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 25.07.07   #4
    Genau das gegenteil trifft zu:

    Diese Tonabnehmer sind für hohe Verzerrungen konzipiert und du findest wohl kaum Tonabnehmer die weniger matschen. Weshalb sie viele als "steril" bezeichnen, was aber Ansichtssache ist.

    Alöso ich hab im 81er meinen Bridge-Pickup gefunden und werde ab sofort in jede zukünftige Gitarre an die Bridge einen bauen...
     
  5. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 25.07.07   #5
    Sie matschen nicht und sind geeignet für jegliche Musikrichtung.
    Ist ganz vom Gitarristen selbst abhängig ob's gefällt oder nicht.
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 25.07.07   #6
    So schauts aus.
    Ich liebe den Klang des 81ers, mein Mitgitarro hasst die Dinger abgrundtief, der schwört zb auf den Duncan SH6.

    Edit :

    Meinem Herzen tut so etwas weh :(
     
  7. Black Mushroom

    Black Mushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    rüsselsheim - in the hole
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 26.07.07   #7
    Slipknot oder Machine Head spielen mit noch mehr Verzerrung als Metallica und die Gitarristen benuzten die nur die 81 am Steg, so weit ich es weiß. Bei Maximaler Verzerrung an meiner Matrix 100 Matscht der 81 auch nicht.
     
  8. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 26.07.07   #8
    ich hab auch nen matrix 100 in kombination mit nem 81er.... matsch auch nicht... und das bei nem matrix hinzukriegen is garnich ma so einfach :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping