Emg 81

von lastexit, 25.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lastexit

    lastexit Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.07.07   #1
    hallo

    was haltet ihr von diesen Tonabnehmer? Stimmt das sie bei starker Verzehrung matchen?

    wie sieht es mit Solis aus?

    Spiele mit dem Gedanken LTD Viper Deluxe zu kaufen..habe ein Angebot für 500 Euro
     
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Matschen ist beim EMG 81 ein Fremdwort :).
    Ich spiele C-Tuning und mit HiGain Sound und da matscht gar nichts, der Pickup bringt alles schön definiert rüber.

    Und 500€ für eine Deluxe Viper klingt nicht schlecht...
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.07.07   #3
  4. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 25.07.07   #4
    *klugscheißmodus on*
    Eine weitere Empfehlung hätte ich allerdings noch:

    Kauf dir einen Duden und setzt dich auch mal mit Begriffen aus der Musik und der Gitarrentechnik auseinander.

    Es heißt nämlich:
    "Verzerrung", "matschen" und "Soli" (oder eingedeutscht auch "Solos").

    Bei "Verzehrung" könnte man denken du sprichst über Essen, unter "matchen" könnte man verstehen, dass zwei Leute/Teams gegeneinander antreten und das Wort "Solis" ist ein doppelter Plural (Mehrzahl) und einen doppelten Plural gibts in keiner Sprache (nicht, dass ich wüsste).
    *klugscheißmodus off*

    Edit:
    Ich stimme da [E]vil zu. Es gibt ja schon genug Threads über den EMG 81.
     
  5. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.07.07   #5
    .)jaja
     
  6. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.07.07   #6
    genua..Klugescheisser (Klugscheissmodus)....schön das du dich wnigstens einordnen kannst.
    Wir sind im Musikforum und wir sollten uns eigentlich nicht über die Grammatik unterhalten.
    Falls du darauf bestehst bitte sehr;

    Klugscheissmodus schreibt man nicht mehr mit dem "ß"..was von der Rechtsschreibreform gehört?

    PS..wen du schon jemanden verbesserst, sollst du auch was davon verstehen.
     
  7. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 25.07.07   #7
    http://www.duden-suche.de/suche/

    Gib da einfach "Scheiss" und du wirst sehen, dass deine Antwort scheiße ist.;)

    Schlimmstenfalls könnte ich dir einen Link zum Wörterverzeichnis der neuen Rechtschreibung (sprich: eine Liste mit den neuen Schreibweisen und Veränderungen) schicken. ;)

    BTT:
    Ich kann [E]vil nur nochmal zustimmen und dich (lastexit) bitten die Suchfunktion zu nutzen.
     
  8. Knister

    Knister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Borgholz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 25.07.07   #8
    In meiner Les Paul Custom sind auch 2 81er EMG's und da "matscht" garnichts! Hören sich einfach nur geil an! Clean gefallen sie mir auch sehr gut! Bei Soli kommen sich auch ganz geil! Kirk Hammett hat sie ja auch nicht umsonst in fast allen seiner Gitarren ;-)
     
  9. morossi

    morossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    840
    Erstellt: 25.07.07   #9
    Ich habe 3 Jackson Gitarren mit dem EMG 81 nachgerüstet. Meine Jackson Warrior Bolted Steel sogar mit den 25 Anniversary Pickups. Diesen EMG 81 Pickup gibt es nur 2500 mal und ist nicht schwarz, sondern hat eine versilberte Kappe. Der Spass kostet leider knapp 400 Euro, aber geil klingts!!!!
     
  10. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 26.07.07   #10
    Ja, dacht' ich am Anfang auch... Bis man mal was anderes als Metal spielt, da war bei mir dann Ende. Steril und kalt. Wer's so will, soll es so haben, meine Welt ist es nicht... To each his own und, lastexit, kauf' Dir trotzdem einen Duden. Oder lies Dir wenigstens Deine Posts nochmal durch bevor Du sie abschickst.
    Gruß,
    Dainsleif
     
  11. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 26.07.07   #11
    P.S: Lasst mich mit der neuen Rechtschreibung in Ruhe, die verstehen eh nur die die nach der Reform eingeschult worden sind und bindend ist sie auch nicht ;)
     
  12. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 26.07.07   #12
    Finde ich auch.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping