EMG H4A Humbucker (Neck, solderless) verdrahten/kombinieren mit Seymour Duncan Pickup?

  • Ersteller Die Krähe
  • Erstellt am
D
Die Krähe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.21
Registriert
03.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend zusammen!

Ich habe eine Frage und zwar folgendes Szenario stellt sich dar. Es soll ein passiver EMG H4A Humbucker in der Halsposition mit einem Seymour Duncan PU in der Bridge kombiniert werden. Der Seymour Duncan PU ist ein Humbucker im Single Coil Format und ebenfalls passiv. Soweit so gut. Nun das Problem der EMG wird mittles dem von EMG beiliegenden Solderless System verdrahtet aber wie binde ich den Seymour Duncan denn dann ein. Wenn ich es nicht falsch verstehe muss der Seymour Duncan ja gelötet werden da er ja kein Stecksystem hat.

Über Hilfe hier im Forum würde ich mich sehr freuen!

Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf das Produktfoto ganau in die Mitte. Dort wo die Kreuzschlitzschrauben zu sehen sind kannst du den SD auch ohne Stecker mit dem Teil verbinden (ohne zu löten), wenn ich mich nicht irre. Grün ist Brücke, Mitte, Hals (Hot) und schwarz für die Masse. Ist auch alles gut beschriftet.
Schon mal bei EMG die Produktvideos zum Wireless Set geschaut?

EMG 1 or 2 Pickups Wiring Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey erst einmal vielen Dank für deine Hilfe
Nein Ich habe noch keine Produktvideos geschaut!
Du meinst diese eletronikbox richtig??
 
Ich habe es mir angesehen aber das ist das ja das reine Stecksystem! Ich muss ja wissen wie ich den SD angeschlossen bekomme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben