Emo Akustik Rock

  • Ersteller AssEyeDee
  • Erstellt am
Oh sry hab ich übersehen:redface:. Des klingt noch besser...ich finde die Melodie des Gesangs voll schön die passt total perfekt in den Song rein, also mein Kompliment :great:. Ich will auch so schöne Lieder schreiben können. Sag mal hast du ne Gesangskabine? Hattest du Gesangsunterricht?
 
Oh sry hab ich übersehen:redface:. Des klingt noch besser...ich finde die Melodie des Gesangs voll schön die passt total perfekt in den Song rein, also mein Kompliment :great:. Ich will auch so schöne Lieder schreiben können. Sag mal hast du ne Gesangskabine? Hattest du Gesangsunterricht?

E: sry doppelpost
 
danke erstmal, das freut mich :) also gesangskabine würd ich das nicht gearde nennen, hab das ganze in meinem wohnzimmer am pc aufgenommen, also mikrostativ in den raum gestellt, mikro drauf, ins mischpult, von da in den pc und dann richtung fenster geguckt und gesungen ;) garnix besonderes

aber gesangsunterricht hatte ich vor einem jahr 3 monate lang und im moment auch wieder seit 2 monaten



Update!: Hier ist jetzt die fertige Version:

Noch Lange Kein Abschied
 
der link funktioniert bei mir nicht
?
 
keine ahnung, bei mir funktioniert er super, hier nochmal:




;)
 
Wenn wir mal das "Gejoddel" zwischendurch ausser Acht lassen:

Geiles Lied und Super-Gesang - da werden die Mädels sicher schwach, oder? :)
 
Aber auf einmal ist das Deutsch?:confused:
Also im Englischen hat mir das irgendwie besser gefallen.:redface:
 
situation hat sich n bisschen geändert...war mir jetzt wichtig den text auf deutsch zu schreiben
 
Also ich finde den auf deutsch auch klasse, wenn nicht sogar besser :great:
 
Ich hätte noch zwei sachen die ich anmerken will. Und zwar bei der stelle "wir schaffens auf jedenfall" wo der delay kommt...da gibt es dann ein geräusch des hört sich komisch an...wie wenn wer komisch stöhnt oda so:D, und direkt danach wo du anfängst finde ich das du den ton nich getroffen hast. (und ich kann mich ab da dann mit dem geänderten gitten schlag nich anfreunden^^)
 
die beiden gesanglichen stellen waren mir auch noch aufgefallen und wollte ich eh noch ändern, habs mal aktualisiert:

 
yea jetzt find ich es perfekt:great:. respekt
 
hmm ist zwar wirklich schön aber die erste version auf englisch hat mir ehrlich gesagt besser gefallen....hatte nen touch von placebo ;) ....also falls es dir mal langweilig sein sollte..dann mach noch ne version auf englisch und es wird jedem gefallen :great:
 
Find deinen Song wirklich verdammt geil, zwar hat mir das Englische besser gefallen aber auch im deutschen issa immernoch gut.
 
Find deinen Song wirklich verdammt geil, zwar hat mir das Englische besser gefallen aber auch im deutschen issa immernoch gut.

Edit: Aber magst nich den vollständigen Song nochmal auf English
aufnehmen?

Grad eben is mir noch ne kleinigkeit an der Aufnahme aufgefallen, in den letzten
Sekunden des Songs is das Timing bei der Gitarre find ich doch etwas seltsam.
 
Edit: Aber magst nich den vollständigen Song nochmal auf English
aufnehmen?

Dafür währe ich auch:great:
Ich find den englischen immer noch besser, frag mich nicht wieso es sind beide Teile gut; der Englische sowie der Deutsche aber naja... ist eben ne Bauchsache;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben