Emo - Bis jetzt nur 1. Strophe und eine Gitarre

K
krazu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Bitte einfach mal hier den Song "Stumble (Work In Progress)" anhoeren und mir sagen wie's bis jetzt klingt. Wenn die Band komplett ist und wir unsere Studioaufnahmen machen koennen, wird das natuerlich schoen heftig und mit viel gescreame ;)

purevolume™ | Apax

LYRICS:

purevolume™ | Apax



Danke!
 
Eigenschaft
 
der gesang is an sich recht gut aber so lang gezongene sachen wie "aaaaaaaaarrrrrrrrmmmmmmsssssss" oder "mmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeee" (oder so ähnlich)

kommen bei "normalen" sängern einfach nich da muss man schon fast ne opernausbildung haben is echt schwer und auf alle fälle zu vermeiden!

aber der anfang is echt super; vll mal mit e-git und band einspielen

ansonsten rechtig stimmtig vll n bisschen zu ruhig und mh ja passt scho des mine weg!!!
 
ulze schrieb:
der gesang is an sich recht gut aber so lang gezongene sachen wie "aaaaaaaaarrrrrrrrmmmmmmsssssss" oder "mmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeee" (oder so ähnlich)

kommen bei "normalen" sängern einfach nich da muss man schon fast ne opernausbildung haben is echt schwer und auf alle fälle zu vermeiden!

aber der anfang is echt super; vll mal mit e-git und band einspielen

ansonsten rechtig stimmtig vll n bisschen zu ruhig und mh ja passt scho des mine weg!!!
Ich hab doch gesagt STUMBLE (WORK IN PROGRESS) anhoeren!!:D
Und das heisst Pictures on my MIND !:p
 
ah so.. ok
ja des mitm mind hab ich dann auch gelesen (lyrics) aber war zu spät
naja egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben