Emo - Bis jetzt nur 1. Strophe und eine Gitarre

von krazu, 25.07.06.

  1. krazu

    krazu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Bitte einfach mal hier den Song "Stumble (Work In Progress)" anhoeren und mir sagen wie's bis jetzt klingt. Wenn die Band komplett ist und wir unsere Studioaufnahmen machen koennen, wird das natuerlich schoen heftig und mit viel gescreame ;)

    purevolume™ | Apax

    LYRICS:

    purevolume™ | Apax



    Danke!
     
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 25.07.06   #2
    der gesang is an sich recht gut aber so lang gezongene sachen wie "aaaaaaaaarrrrrrrrmmmmmmsssssss" oder "mmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeee" (oder so ähnlich)

    kommen bei "normalen" sängern einfach nich da muss man schon fast ne opernausbildung haben is echt schwer und auf alle fälle zu vermeiden!

    aber der anfang is echt super; vll mal mit e-git und band einspielen

    ansonsten rechtig stimmtig vll n bisschen zu ruhig und mh ja passt scho des mine weg!!!
     
  3. krazu

    krazu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Ich hab doch gesagt STUMBLE (WORK IN PROGRESS) anhoeren!!:D
    Und das heisst Pictures on my MIND !:p
     
  4. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 26.07.06   #4
    ah so.. ok
    ja des mitm mind hab ich dann auch gelesen (lyrics) aber war zu spät
    naja egal
     
Die Seite wird geladen...