Emu 0404 + Mindprint TRIO

  • Ersteller Benny1005
  • Erstellt am
Benny1005
Benny1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
07.04.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Hi Leute,
ich habe mir eine Emu 0404 mit Mindprint TRIO im Packet bei Thomann gekauft. Der Mindprint funktioniert einwandfrei, aber wenn ich über den S/P-DIF ausgang des Mindprint in den S/P-DIF eingang der emu 0404 gehe reagiert die emu dsp software nicht (keine Pegelveränderung).
Und wenn ich in den Line gehe (nur bedingt, zu Probezwecken), dann sieht man zwar eine Pegelveränderung, aber die Recording Software (Adobe Audition) zeigt nichts an. Ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.:confused:

Hier meine PC-Config:
Core 2 Duo E6300
1024MB Ram
Asus Mainboard
Windows XP

Vielen Dank im Voraus

MfG Benny
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben