"Endeffekt" - Funky Lounge mit Rap

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Habe gestern mit zwei Freunden (MC und Trompeter) eine Jamsession gemacht und das Lied ist dabei rausgekommen. Ist kein HipHop in dem Sinne, aber ich glaube in diesem Unterforum ists immer noch am besten aufgehoben.

Endeffekt - Sommersonnenwendenwochenende

Viel Spaß beim Hören und hinterlasst uns eine Kritik! ;)
 
Eigenschaft
 
Rapmäßig nicht meine favorisierte Richtung, aber das mit der Trompete finde ich sehr geil. Hat mich natürlich gleich an "Jein" erinnert, vor allem, als dann auch ein Solo kam. Aber von Nachmachen kann keine Rede sein :)
:great:
 
Sehr feyn :)
 
so, unser neuer Track "Pluspuls" ist soeben fertig geworden!

Kommentare und Kritik erwünscht! :)

Endeffekt - Pluspuls
 
Hey erstma seeehr smoove Tracks!!! Coole Beats!! Sehr coole, wer is n da dafür verantwortlich? Sauber!

Bei Sommersonnenwendenwochenende könnte der Rap meiner Meinung nach n bisschen mehr Druck vertragen. Is bei Pluspuls schon besser. Da passt der Rap auch geil zum Beat. Erinnert mich irgendwie an Thomas D in früheren Zeiten. Nice! Weiter so
 
ich find die kombination eigentlich sehr nice..
wenn du das noch ein bisschen verfeinerst könnten da gute sounds raus kommen...

vll ein bisschen mehr kraft in der stimme oder weniger hall.. ich will keinem sagen was er verändern soll :D is ja nicht mein style sondern deiner ;) probier einfach nochmal n bissel rum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben