Endfuck - Pestilenz (Album ; Alternative/Rock/Dark Wave)

  • Ersteller freezing rain
  • Erstellt am
freezing rain
freezing rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
01.10.13
Beiträge
2
Kekse
0
endfucklogo.png
Ich möchte euch an dieser Stelle das neuste (dritte) Album meines Musikprojektes "Endfuck" vorstellen.
Das Album nennt sich "Pestilenz".

Album #3: Pestilenz
Genre: Alternative / Rock / Dark Wave
Spielzeit: 24:08 min
Tracks: 10

Endfuck besteht aus nur einem Künstler; nämlich mir, Benjamin Helbig.
Ich mache aus diversen (freien) Samples und meiner Stimme als unterstützendes Organ höcht eigenwillige Musikstücke. Ich mixe mir also ein Stück zusammen, überlege mir entsprechende Lyrics (mal so herum, mal andersherum) und vertone sie dann mithilfe meiner Stimme, bevor ich das ganze dann zusammenfüge, anpasse und schließlich fertigstelle.
Vorweg sei gesagt, dass ich kein Sänger bin. Ich "spreche" im Takt zur Musik, mal mehr, mal weniger, sodass es sich höchst eigenwillig und generell für jedes Genre untypisch, aber in meinem Verständnis meist recht gut anhört.
Zwei Alben habe ich bereits seit einiger Zeit fertiggestellt; #1 Seelentot, #2 Dunkles Licht.
Album #3 ist, wie ich finde, mein bisher bestes Werk geworden, daher stelle ich jenes Album hier vor.

Download des Albums aus meiner Dropbox

Das Album auf myspace


Tracklist:
01 - Fäulnis (Intro)
02 - Pestilenz
03 - Bringer der Pestilenz
04 - Allein sein
05 - Alles Lüge
06 - was niemals wird
07 - Praise the Lord (Lucifer)
08 - Ich kill dich
09 - Todgeweiht
10 - Meine Pein


Viel Spaß beim Anhören! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben