Endlich gefunden

  • Ersteller Masterstroke
  • Erstellt am
Masterstroke
Masterstroke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
29.12.05
Beiträge
155
Kekse
12
:great: Hallo Allezusammen.Ich suche schon sehr lange nach einem Board wie Diesem.Endlich am Ziel!!!Ich bin das ,was man wohl als Duschtassentenor bezeichnen würde.Ich halte meine Stimme auch nicht gerade für die Beste,aber ich bin wild entschlossen diesen Mißstand zu beseitigen.Ich habe neulich fürs Karaokesingen (We are the Champions )mächtig Schulterklopfen kassiert.Die Karaokesoftware hat meine Leistung mit 94% bewertet(Ich weiß,das heisst garnichts).Die Folge ist :ich bin ordentlich angepiekst und will es jetzt wissen.Toll ist hier der starke Userverkehr.Meine Sangeshelden sind Freddie Mercury, Ronnie Dio und James La Brie .
 
Eigenschaft
 
Hi Masterstroke!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. :great:

Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben