Endlich mal was von mir...

  • Ersteller Hellbird
  • Erstellt am
Schönes Lied, gut umgesetzt. Herz, was willst du mehr. Schön auch, dass du gelegentlich aus der kl. Kadenz ausbrichst und die Eingängigkeit nicht darunter leidet.
 
Schönes Lied, sehr entspannt.
 
Ja - schließe mich meinen Vorschreibern an... Schöner relaxter Song!
Mir stellt sich nur die Frage warum Du dich so im Dunkeln versteckst? Aber das hat mit dem Song an sich natürlich nix zu tun...
Keep it up!
 
"Scheißegal" gefällt mir richtig gut. Nennt man das heute immer noch "Novelty Song"?

Über das andere kann ich wenig sagen; es ist zwar- optisch - nicht so düster, aber man versteht kaum was vom Lied.
 
Jo,


gibts nix zu mecker. Du kannst toll singen und super Gitarre spielen. Und du kannst beides zugleich und songs schreiben kannst du auch noch.

musikalisch gefällt mir das eigentlich gut.

Hab bei dem "scheißegal" den Text mitgehört....hmm...ich weiß auch ned, der haut mich i-wie nicht soooo um. Aber bin eh nicht so der Lyrics Spezialist und erst Recht nicht auf Deutsch.
Aber i-wie, is der Text werde besonders "knackig" noch....groß "persönlich". Klar, muss ja nicht sein, wieso nicht einfach mal was "lockeres" machen, kein Ding.
Aber wenn ich so reinhör (jetzt schon zum 4. mal):

werf den ersten Stein....seh den Krug in scherben liegen obwohl er unzerbrochen steht, ob er fällt weiß nur die Wahrheit...alles scheißegal, kommt alles anders als man denkt....bababbabaaa.

Ja, ich find den Text eigentlich nicht soo toll - spricht mich i-wie nicht so an

Bei Freude zu Gast find ich den Text schon deutlich besser; sind mir zwar auch noch zu viele "Phrasen" drin und zu wenig von "dir" aber ok.

LG
 
Jupp!

Man merkt den Lyrics glaube ich schon an, dass das ziemlich die ersten waren, die ich mit positiver Grundbotschaft geschrieben habe. Ich komme ursprunglich aus einer Ecke, in der negativ, aggressiv mit tiefgestimmten Gitarren, viel Gain und viel Doubblebass gearbeitet wird. Da muss man bei solch einem Umschwung glaube ich erstmal wieder Lehrgeld bezahlen... :D

Vielen Dank auf alle Fälle für deine ehrliche Meinung!
 
Hab bei dem "scheißegal" den Text mitgehört....hmm...ich weiß auch ned, der haut mich i-wie nicht soooo um. Aber bin eh nicht so der Lyrics Spezialist und erst Recht nicht auf Deutsch.
Aber i-wie, is der Text werde besonders "knackig" noch....groß "persönlich". Klar, muss ja nicht sein, wieso nicht einfach mal was "lockeres" machen, kein Ding.
Aber wenn ich so reinhör (jetzt schon zum 4. mal):

werf den ersten Stein....seh den Krug in scherben liegen obwohl er unzerbrochen steht, ob er fällt weiß nur die Wahrheit...alles scheißegal, kommt alles anders als man denkt....bababbabaaa.

Ja, ich find den Text eigentlich nicht soo toll - spricht mich i-wie nicht so an

Tja, da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinandergehen können... muss ja nicht alles ernst sein, was man schreibt, oder? ich find ihn nach wie vor janz nett...
 
klar, kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben