[engl.] Emily´s Conscience - Kritik?

von Kevin1991, 30.08.10.

  1. Kevin1991

    Kevin1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.08
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Haselünne
    Kekse:
    260
    Erstellt: 30.08.10   #1
    Hallöchen ;-) Ich hab mal wieder was für die Band fabriziert. Undzwar hab ich nen alten Song der Band genommen und ihn für unser neues Bandmitglied arrangiert - Joshua an der Geige. Nun frag ich mich natürlich ob das jetzt so umsetzbar ist, oder was ich noch ändern muss. Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)
     

    Anhänge:

  2. Onihendos

    Onihendos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.09
    Zuletzt hier:
    21.12.17
    Beiträge:
    44
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.10   #2
    Machbar ist es soweit ich das jz auf die schnelle seh aber ich würd die Geige etwas anderes zur Leadgitarre spielen lassen. Vlt was Gegenläufiges oder so damits interessanter wird. Ansonsten könnt man die Violine fast ganz rausnehmen, meiner Meinung nach.

    MFG Bubu