[engl.] Emily´s Conscience - Kritik?

  • Ersteller Kevin1991
  • Erstellt am
Kevin1991
Kevin1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
06.08.08
Beiträge
328
Kekse
250
Ort
Haselünne
Hallöchen ;-) Ich hab mal wieder was für die Band fabriziert. Undzwar hab ich nen alten Song der Band genommen und ihn für unser neues Bandmitglied arrangiert - Joshua an der Geige. Nun frag ich mich natürlich ob das jetzt so umsetzbar ist, oder was ich noch ändern muss. Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Emily´s Conscience.gp4
    37,9 KB · Aufrufe: 149
  • Emily´s Conscience.gp5
    69,3 KB · Aufrufe: 158
Machbar ist es soweit ich das jz auf die schnelle seh aber ich würd die Geige etwas anderes zur Leadgitarre spielen lassen. Vlt was Gegenläufiges oder so damits interessanter wird. Ansonsten könnt man die Violine fast ganz rausnehmen, meiner Meinung nach.

MFG Bubu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben