Engl Invader II - blaue LED defekt ?

S
svag1895
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
19.03.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Comunity!

Ich hätte mal eine Frage vielleicht kennt sich einer aus.

Ich habe seit zwei Wochen einen neuen ENGL Invader II gekauft heute endlich die neue Box dazu angschaffen.
Nach dem ich den Amp angemacht habe, habe ich gesehen, dass 2 von 4 LED's die im Hintergrund blau leuchten, dies nicht tun ?

Ist das normal ? Sind die LED's ein Indikator dafür, dass etwas nicht angeschlossen ist ?

Danke für Eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Meist stehen doch über oder unter den LEDs entsprechende Bezeichnungen die Angeben was die LED Bedeutet. Welche LEDs leuchten denn nicht?

Der Invader hat ja einige LEDs zum Beispiel für Mute, FX Loop, Masters, Kanalauswahl, Noise Gate usw.

Oder sind die LEDs gemeint, welche die Röhren von hinten beleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo GreenTelecaster,

danke schon mal für die Antwort. Ich habe mich etwas unscharf ausgedrückt, ich meine die LED's die zu Dekozwecken da sind. Nicht die Status LED'S mit den Aufschriften, sondern die die Röhren von hinten blau beleuchten. Habe das auf dem Foto versucht festzuhalten. Die linken Röhren werden beleuchtet und die LED's rechts (rot eingekreist) sind aus.
Ich wunder mich, ob das so sein soll, oder defekt. Da der Amp neu ist hoffe ich, dass da nichts kaputt ist, hätte keine Lust den wieder in den Laden nach einer Woche zu bringen.

20181022_003254.jpg
 
Ich wunder mich, ob das so sein soll, oder defekt. Da der Amp neu ist hoffe ich, dass da nichts kaputt ist, hätte keine Lust den wieder in den Laden nach einer Woche zu bringen.
Reine Dekolampen, da ist was nicht in Ordnung. Bei dem Preis würde ich den Umtauschen/Reparieren lassen/was auch immer. Ist nur wirklich ätzend, da er vermutlich eingeschickt wird wegen so einer Kleinigkeit und das natürlich etwas dauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben