ENGL Powerball + ENGL Standard Box für 1000€ verkaufen, ja oder nein ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
Hallo

Ich habe einen ENGL Powerball und ne Std. Box für die ich vor 2 Jahren knapp 2000 euro bezahlt habe, da ich das ganze aber nicht bei ebay reinstellen möchte, möchte ich den Amp gerne für 1000 euro verkaufen, ich finde dieser Preis ist mehr als fair !!!!!!!!!

Naja ich habe auch schon einen käufer, aber wie sieht ihr das ?
soll ich den preis höher machen oder krieg ich bei ebay mehr geld dafür `???

wie gesagt hat noch garantie, gerade mal 2 jahre alt

welchen preis würdet ihr empfelen?
 
Eigenschaft
 
Für Amp+Box solltest du eigentlich einiges über 1000€ bekommen können...
Um die 1300€ sind da sicherlich gut drin.
 
Bei optischer Unversehrtheit ist sicher mehr als 1000 drin.
 
stimme ich screamer04 zu, 1000€ wären ein sehr fairer preis. ich hätte jetz den gebrauchtwert des powerball auf knappe 1000€ geschätzt (guter zustand vorrausgesetzt) und die box (ist die mit den vintage 60, oder?) auf im bereich von 400€.
 
Nein ist keine Vintage Box, Box hat 500 gekostet ca.
 
4x12er oder 2x12er? Die von LaughingShadow angesprochenen Lautsprecher sind in der Engl Standard verbaut und heißen V60. Werden öfter als Vintage 60 bezeichnet, was mWn aber nicht die korrekte Bezeichnung ist. Gemeint ist wie gesagt die Engl Std - die kost neu ~645€ und ~400€ gebraucht sind nicht unrealistisch. Insgesamt sollten, bei entsprechend gutem Zustand, mindestens 1200€ drin sein, vielleicht sogar bis zu 1400€ .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben