Engl Screamer Mods?!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Wollte aus reiner neugier mal fragen, ob es Mods für den besagten Verstärker gibt, un falls ja, wie diese aussehen?! Danke im vorraus!
MfG
 
Eigenschaft
 
Welche MODS meinste denn ? BZW. Was verstehst du unter MODS
Speaker MOD ?
Röhren MOD ?
Gehäuse MOD ?
 
das wichtigste hast du vergessen...
innenleben MOD (Also soundveränderungen)

ich glaub dass er das meint.
aber ich bin nicht spezialist im modden von amps ^^ (opfert mal einer seinen amp zum rumbasteln? :D )
 
Das habe ich absichtlich weggelassen, weil diese Soundmods eingentlich nur freaks durchführen. Außerdem muss man verstehen, was man im Röhrenamp tut. Wenn man sich mit der ganzen Röhrentechnik nicht gut auskennt würde ich die Finger davon lassen.
Hab selber vor 'nem Jahr viel gebastelt. Wollte einen Dual rectifier nachbauen, es wurde jedoch zu kompliziert und zu riskant.

Er könnte noch den AMP von einem modifizieren lassen.
Das wird aber nicht billig und lohn sich fast nicht.
 
ich stimme dir voll zu, aber zuerst sollte er mal sagen, was er eigentlich gemeint hat
 
also ich meinte spezielle Innenleben Mods!!! Wie z.B. Potis durch Stärkere/Schwächere austauschen! Was gibt es denn da generell so?
MfG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben