Engl Screamer neu entdeckt.

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
Also ich kenn mich ja mit der Amptechnick nicht sonderlich aus, aber da hab ich schonmal ne Frage. Bei meinem Screamer(combo) ist das Chassis an der Decke verschraubt.
Am Boden ist ein Kasten mit Aufschrift:

Accutronics
Sound Enhancement, Inc.
Made in Usa

Davon gehen 2 dünne schwarze Kabel weg, eins mit einem Roten Steckerkopf und eins mit einem Schwarzen.
Ich hab zwar in Google gefunden das das wohl was mit der Hallspirale zutun hat, aber das kann doch kein kasten mit 30x8cm Größe sein, oder doch?

Mfg Röhre
 
Eigenschaft
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.321
Kekse
22.712
doch. accutronics ist der bekannteste federhallhersteller
 
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben