Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich einen Text am besten schreiben ohne
viel Englischerfahrung 😕
kann mir jemand helfen!?

ich kein ein par leute die das gemacht hatten und auch so gesungen haben
Um sowas dann auch noch live zu singen, muss man echt einen an der Waffel haben xD

...wird einfach
gerne wissen was ich bei der Grammatik und so
wichtiges beachten muss?![]()

).Würde ich aber eher abraten (je nach dem, welche Bands gemeint sind). Die meisten Hip-Hop-Texte und manche aus anderen Genres sind übelst Slang-verseucht, viele andere mit miesester Grammatik ausgestattet. Bei wieder anderen lernt man Wörter, die man nicht wirklich kennen will 🙂D) und v.A. die mit der bescheidenen Grammatik sind auch in Puncto Wortwahl ein schlechtes Vorbild. Dann doch lieber ein englisches Buch, da hat im Regelfall wenigstens ein Lektor drüber geguckt.Lese dir auch texte von anderen bands durch und schau nach wie die texte schreiben, insbesonders die wort wahl
j aber
ich wollt noch nur ma wo ich beim texten besonders drauf achten
muss.
Das bekommen allerdings auch viele Muttersprachler nicht hin.Wober aber anzumerken ist, dass nicht mal fortgeschrittenen Englischkundige es unbedingt hinkriegen, einen wirklich authentischen. Kommt aber auch auf den Anspruch und die Feinheiten an.