Entscheidungshilfe: DiMarzio/Lace 8-String

  • Ersteller DerThorsten
  • Erstellt am
DerThorsten
DerThorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.01.15
Beiträge
1.401
Kekse
3.194
Ort
Wästmünsterland
Guten Morgen!

Ich möchte meiner Schecter Omen 8 (8 Saiter) neue Tonabnehmer gönnen. Vorrangiger Musikstil ist Ambient Postrock bis Progmetal. Beide Pickups (2x HB) sollten klar, nicht muffig sein, der Bridge-PU natürlich mit ordentlich Druck. Mir schweben zwei Möglichkeiten vor:

1) Lace Deathbar (Bridge) und X-Bar (Neck)
2) Di Marzio, rein von den Werten her würde ich hier die Deactivator bevorzugen, sicher bin ich hier aber nicht.

Die Preise sind in einer Liga und in dem Rahmen zweitrangig, das ist also keine Entscheidungshilfe.
Für Tipps, Anregungen und Empfehlungen bin ich sehr dankbar!

Thorsten
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben