EP Release: "floating" (Synthpop, Pop-Rock, Singer/Songwriter)

Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
11.11.18
Beiträge
29
Kekse
983
Hey liebes Musiker-Board! Heute hab ich den Release-Day meiner EP "floating" und würde mich riesig über euer Feedback / eure Eindrücke freuen.

Beginnend mit dem Titel Track "floating", soll in meine Traumwelt geführt werden welche geprägt ist von Ängsten, Unsicherheiten und der Hoffnung, trotzdem irgendwie etwas Großes zu erreichen.
Track 2, "you don't get my vibe" steht für den Traum, selbstbewusst im Leben aufzutreten. Track 3, "keep your attention" ist der Traum von erfüllter Liebe.
Track 4, "would you follow?" ist dann der Bruch, quasi ein Albtraum. Hier geht es unter anderem um die Infragestellung von Machtpositionen, Religion und dem egoistischen Handeln der Menschen.
Mit Track 5 "on the ground" erwache ich aus den Träumen und muss mich der Angst vor dem Tod stellen. Nachdem man mit Track 1 noch ganz oben in den Wolken träumte, landet man "auf dem Boden" und beschäftigt sich mit den Tatsachen aus der Realität. Track 6 "light it up" fasst nochmal alles zusammen - man fühlt sich verloren und weiß letzten Endes nicht, was der richtige Weg für einen ist.

@Ennis glaube track 4 und 5 könnten dir hier vllt gefallen, sind zwar immer noch irgendwo pop aber gehen etwas in eine andere richtung als die vorherigen releases!

Anfangs also sehr poppig, während es dann in der zweiten Hälfte etwas düsterer wird.

Hier geht es zu den Plattformen!




 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mir gleich nochmal alle 6 gegeben. Drei kannte ich schon.....Aber du hast recht, gerade Stück 4 finde ich sehr gut!
Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht!
Liebe Grüße aus Berlin Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir gleich nochmal alle 6 gegeben. Drei kannte ich schon.....Aber du hast recht, gerade Stück 4 finde ich sehr gut!
Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht!
Liebe Grüße aus Berlin Jörg
Mega, ich danke dir!
Also falls sich nichts an der Laune und dem Plan ändert kommen nächstes Jahr zwei 3-Track EPs, die noch deutlich mehr in die Synthpop Richtung gehen und dann für 2023 hätte ich Lust auf ein Album welches "natürlichere" Einflüsse und Instrumente haben soll, im Mix mit dem bisherigen Stil :) Danach - noch keine Ahnung! :biggrinB:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben