Epiarch Drums- oder die günstige Möglichkeit zu OCDP, Spaun,...

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
ich hab eine 22x24 (ja länger als hoch) bassdrum und die klickt mehr als mir lieb ist

nebenbei habe ich noch nichts gesehen oder gespielt das an ocdp herankommt
 
Hast du mal eine 22x14 gespielt?
Das Kickt. Aber richtig.

OCDP konnte ich noch nie testen, reizt mich aber absolut nicht.
Ich denke das die meisten Customsethersteller bessere Sets bauen. Kann ich aber nicht beweisen.
 
Ich finde auch dass man nicht unbedingt ne 22x24er BD braucht um nen ordentlichen Kick zu bekommen. Aber trotzdem is ne beeindruckende Trommel. Hab für so spielereien kein Platz im Auto.

Zu OCDP:
Was is an dem Teil so Custom? Die Kellerkessel die jedes Maple Set heute hat? Oder die Hardware die von Pearl kommt? Das einzige was custom ist sind die verschiedenen Finishes aber die kann dir jeder gute Lackierer/Airbrusher auch machen...für weniger als die Hälfte der Kohle
 
OFFFI schrieb:
nebenbei habe ich noch nichts gesehen oder gespielt das an ocdp herankommt

geht mir mit dw genauso, und?!
 
Ersterns meine Hardware kommt von DW und nicht von pearl :D
Zweitens sollte meine Bassdrum nicht klicken sondern Buuuumm machen,
sonst hätte ich keine 24" lange bass bestellt.

Pressroll, ich stelle jetzt DW und ocdp mal auf eine Stufe, man kann nicht erwarten das MRS sets wie DW baut genausowenig wie epiarch an Ocdp herankommen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben