Epiphone Ltd. Ed. Les Paul CS Midnight Problem

  • Ersteller janoschw
  • Erstellt am
J
janoschw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
07.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

am Samstag habe ich mir in Köln eine Epiphone Les Paul CS Midnight gekauft. Diese kam frisch aus dem Lager.
Heute war es dann auch endlich so weit: Ich konnte sie endlich an meinem Fireball 60 spielen aber dann der Schock! Der Amp zerrt kaum und ich hatte sogar das Gain zwischenzeitlich auf 10 (!!!). Wenn ich meine Stratocaster an ihm anschliesse, ist alles bestens und der Fireball zerrt, wie er soll.
Weiß einer von euch, wo das Problem liegt? In der Epiphone sind EMG 81 in Hals und Stegposition verbaut. Ich habe auch alle Potis bis Anschlag auf.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Dankschön im voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Batterie gewechselt? ;)
 
Haha! Daran lags auch :D
Vielen Dank :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben