Epiphone Marcus Henderson Apparition

  • Ersteller Metal-God
  • Erstellt am
Metal-God
Metal-God
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.15
Registriert
10.02.10
Beiträge
52
Kekse
0
Servus Leute

Ich denke es wird mal wieder Zeit für eine neue Gitarre! Da ich meistens Rock/Metal spiele (Metallica, Iron maiden, AdDC) wollte ich fragen ob diese Gitarre https://www.thomann.de/de/epiphone_marcus_henderson_apparition.htm was taugt. Ich selbst finde das Aussehen super (Explorer halt:D), der Sound laut Soundbeispiel finde ich auch gut.
Warum gerade diese? Weil erstmal die Bewertungen alle 5 Sterne haben, weil der Preis nicht zu hoch ist (555€ statt 1100€) und weil ein Kumpel von mir nur gute Erfahrung mit Epiphone gemacht hat.
Also wer hat diese Gitarre oder kennt sie? Taugt sie was, oder ist sie für meine Musikrichtung nicht geeigntet?

Danke schon mal im Vorraus:D
 
Eigenschaft
 
Hay ich habe genau das gleiche Problem wie du weist du ob das Floyd unterfräst ist
 
Die Gitarre ist auf jeden Fall für harte Sachen ausgelegt. Allerdings eher nicht Maiden (die spielen Strat) und ACDC (Gibson). Kann man sicher auch damit spielen, aber gemacht ist sie eher zum thrashen und ähnlichem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben