epiphone sg bei ebay

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Das model heisst Gothic!!!

kostet hier bei MS 350€
 
optisch gefällt mir die auch ziemlich gut...Ich besitze eine Original SG Special von Gibson, eine Epiphone SG habe ich bislang noch nie angetestet. Deshalb würde auch mich interessieren: lohnt die Anschaffung einer Epi SG für etwa 300,- als "Ersatzgitarre"? Bedenken habe ich da vor allem in Sachen Stimmstabilität und PUs...Erfahrungen?!
 
Über die Stimmstabilität brauchst du dir keine Gedanken machen, die ist astrein! Anders sieht es da leider bei dem Hals-PU aus. der klingt nicht brilliant, der ist eher sehr dumpf! SC wäre da wohl angebrachter ...
 
da könnte ich mit leben, da ich fast ausschließlich den Steg-PU benutze...abgesehen davon, dass ein Single Coil in einer SG nicht wirklich toll aussehen dürfte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben