Epische, klassische Musik?

von insane06, 08.11.07.

  1. insane06

    insane06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Hallo,

    bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach mehr Liedern, die dem ähnlich kommen:

    Cradle of Filth - Under pregnant skies she comes
    Dimmu Borgir - Fear and wonder
    Thomas Neman - Shawshank Prison
    John Williams - http://www.youtube.com/watch?v=qmHJP46Hg6w

    Mir gefallen diese orchestralen klassischen, aber auch düster angehauchten Lieder ohne Gesang bzw. einem leisen Frauenchor im Hintergrund, der nicht alzu aufdringlich ist.
    Im Geschäft gibt es nicht mal eine Best of von John Williams, da muss man halt jeden Soundtrack einzelnd holen um ein, zwei gute Lieder zu hören.
    Vllt gibt es auch Bands/Orchester die sich auf solch eine Art Musik spezialisiert haben, nur mir nicht bekannt sind.
    Sollte einer Bescheid wissen schreibt bitte in den Thread rein oder kann mir, wenn er oder sie solche Lieder auf dem PC besitzt auch gerne über ICQ schicken.

    Danke;)
     
  2. Tranquil Autumn

    Tranquil Autumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #2
    IMMEDIATE MUSIC - die jungs und mädels werden genau das richtige sein.
    Dann wären da noch:
    Brand X
    615 Music
    Und X-Ray Dog

    Sie alle machen Trailermusik und auf den "Alben" gibt es meistens versionen mit einem (übrigens verdammt großen und guten) Chor und halt auch die Instrumental versionen. Da das aber nur Trailermusik ist sind die meisten lieder nicht länger als 2 Minuten , deswegen sei nicht verwundert wenn dich auf einmal 100 dateien Pro Album anspringen ;).
    Alles in allem kann ich dir diese "Musikstudios bzw Orchester" wärmstens empfehlen , da gibt es sicher noch einige gute in dem Genre. Man findet es nur nicht so leicht da das meiste der Filmindustrie vorbehalten ist...aber hey , das Internet machts möglich.
     
Die Seite wird geladen...