Epische Orchestration

K
Kr4t0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
28.02.11
Beiträge
28
Kekse
0
Hey Community,

hab mal eine epische Orchestration fertiggestellt und mit Bildern aus Skyrim unterlegt.

Bin für jegliche Kritik offen!! vor allem was das Mixing betrifft, davon hab ich nur geringfügig Ahnung.



Bin gespannt auf Rezensionen.

Greetz
 
Eigenschaft
 
Hey Kr4t0s!

Kurz und bündig: Mir gefällts! Erinnert mich vom Stil her an Hans Zimmer oder auch an Two Steps from Hell. Ich mag soclhe Musik wohl gerne hören.
Das Einzige was mich stört, ist der massive Einsatz der Becken. Ich finde da könnte mindestens die Hälfte raus.
Zum Mixing selbst kann ich nix sagen, da ich davon auch keine Ahnung hab.

Viele Grüße,
Tahra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben