erbitte konstruktive Kritik

9
9buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.08
Registriert
03.11.07
Beiträge
32
Kekse
0
bin blutiger Anfänger und versuche zu singen...eure meinung was die stimme und gesang taugen und sry schonmal für die böse qualität...werd den link nach bewertung auch wieder entfernen, da der song nu nich von mir is^^

achja, bitte hart, objektiv und realistisch sein...alles andre hilft mir nicht

http://uploaded.to/?id=nm0r4u

danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
in meinen Augen klingt es so als hättest du vorher zuviel gebechert ;-)

Die Stimme klingt total unentspannt und irgendwie "rausgewürgt"
 
ich kann das eigentlich ohne gute quali und beat nich beurteilen, ich weiß nur du n bischen an nem miesen akzent leidest. oda du hast schnupfen, kp
 
naja, ich war erkältet bevor ich das aufgenommen hab, schnupfen war vlt noch bisschen. und ich hör auch selbst die miesen Sachen dabei...also dieses "rausgewürgte" naja gesoffn hab ich zugegeben nich...kommt vlt durch unsauber geungene töne oder wie gesagt die Aussprache

ich würd gern alle möglichen fehlerquellen wissen, ich bin auch sehr unzufrieden damit und Volumen is auch nich drin - kann das echt auch am leusigen Mikrofon liegen oder nur am gesang?
 
Woher sollen wir denn das wissen :D
Du musst doch selber wissen ob deine Stimme in echt besser klingt oder das mikro so scheiße ist das man deine stimme nur verunstaltet hört.
Es kann beides sein...
Du musst selbst wissen an was es liegt.
edit: Naja aber ich denk das liegt an deiner stimme.
Das Mikro hat wie man hört eig. ne ganz ok quali oO
Du probierst genau wie im Lied zu singen... Probiers ne stufe tiefer.
Probiers so das du die töne triffst, nur halt so das es sich gut an hört.
Also nicht in der gleichen höhe/tiefe wie im lied.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben