Erfahrung mit Beyerdynamic TGX 5 Schwanenhals

  • Ersteller bluechip3000
  • Erstellt am
B
bluechip3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
06.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Tag,

kurze Frage an Euch, ob jemand Erfahrung mit oben genanntem Mikro gemacht hat. Ich meine sowohl in Bezug auf die Befestigung am Kessel und deren Haltbarkeit / Praktikabilität als auch Klang bzw. Qualität der Aufnahme betreffend.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden, wohl auch deshalb, weil die nicht mehr produziert werden. Wobei man sie hier Beyerdynamics TGX-5
noch bekommt.

Herzlichen Dank für mögliche Rückmeldungen

Stephan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben