Erfahrung mit Klavier-Ferntransport (NRW-HH)?

Moin Gregor,

danke für deine Einschätzung. Der Fahrer hat gerade angerufen (bzw. ich hoffe, der Beifahrer ;) ) - Anlieferung in 20 Minuten.

Jetzt ist nur noch spannend, ob das klappt, was ich mir vorgestellt habe: ich wollte die Klavierrollen gerne bei der Gelegenheit abgeschraubt haben, damit der Spieltisch etwas tiefer kommt und das Parkett geschont wird (die Tellerchen kenne ich...). Statt dessen - damit das Pedal noch Luft hat - habe ich zwei Buchenholzleisten passend für die Konsolen geschnitten mit je einem vollflächigen Filzgleiter drunter. Spricht da aus deiner Sicht etwas gegen, wo du gerade hier bist?
 
So, Klavier steht, Rollen sind ab, Leisten sind drunter - perfekt. Also die Firma empfehle ich gerne weiter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mist, wieder zu spät gelesen. Gegen die Leisten spricht nichts. Sofern du die nicht nur unter die Konsolen packst. Die sollten schon einiges von der Gehäuseseite ausfüllen. Aber das meinstest du wahrscheinlich, sonst würde das Klavier ja nach hinten kippen.
 
Ach so, ja - die gehen über die gesamte Tiefe des Klaviers. Hat übrigens super geklappt ;)
 
Viel Spaß mit dem "neuen" Klavier! :m_piano2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben