Purist
Registrierter Benutzer
Hallo..auf YT gibt es zwar Soundbeispiele zu diesem Amp - meist mit extrem viel Hall - und hier im Forum findet sich auch der ein oder andere Tip bei Verstärkersuche, aber Erfahrungen kann ich leider nicht finden. Vom Musik - Service habe ich hier auch die Statements zum Preis gelesen....doch wie sieht es im Alltag aus? Brummt, rappelt oder scheppert da was? Wie regeln die Potis - sensibel oder eher: naja...
Wie ist die Verarbeitung?
Was sprcht außer dem Preis für den Amp?
Hintergedanke: mein Neffe spielt mit dem Gedanken, von Akkustikgitarre auf E-Gitarre umzusteigen - und ich wäre ihm da gerne behilflich...mein Equipement würde ich zwar empfehlen, aber das liegt dann doch sehr weit außerhalb seinen Preisrahmens - trotz Unterstützung durch den netten Onkel ;-)
Musikrichtung geht so in Richtung Blues - Rock, Classic Rock...Pedale sind schon klar...
Die ganzen 5-Watter sind aus dem Rennen - es geht im Moment wirklich ganz speziell um diesen Amp
Danke alsmal für die Hilfe
Wie ist die Verarbeitung?
Was sprcht außer dem Preis für den Amp?
Hintergedanke: mein Neffe spielt mit dem Gedanken, von Akkustikgitarre auf E-Gitarre umzusteigen - und ich wäre ihm da gerne behilflich...mein Equipement würde ich zwar empfehlen, aber das liegt dann doch sehr weit außerhalb seinen Preisrahmens - trotz Unterstützung durch den netten Onkel ;-)
Musikrichtung geht so in Richtung Blues - Rock, Classic Rock...Pedale sind schon klar...
Die ganzen 5-Watter sind aus dem Rennen - es geht im Moment wirklich ganz speziell um diesen Amp
Danke alsmal für die Hilfe
- Eigenschaft

wenn ich meine Gitarre am Amp höre (unglaublich).Da ich jede Menge Amps habe unter anderem Fender und Marshall kann ich vergleichen und sagen der V32 ist mein absoluter Favorit
und für das Geld so einen Hammersound,kauft solange der V18 noch Lieferbar ist