Erfahrungen mit diesem Tonabnehmer?

Ich glaube nicht, dass das Teil was taugt und ganz ehrlich , die MP3 Files sind garantiert nicht über den Abnehmer gespielt (steht ja auch nicht dabei)
 
Murx ist das! Sonst nix!
 
kox schrieb:

Son Ding hab ich hier noch rumliegen. Taugt nicht viel. Ohne Pre-Amp und Equalizer ists für die Tonne. Aber auch sonst ist das nciht das Wahre. Der Druck auf die Gitarrendecke ist zu schwach. Ich hab das Ding dann auf ner anderen Gitarre mit verschiebbarem Steg UNTER den Steg geklemmt, aber da war der DRuck dann fast zu stark.

Die besten Ergebniss hatte das Ding, wenn man es mit der hand sanft auf die Decke drückte. Toll.....hab ich ne dritte Hand? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben