Erfahrungen mit Gamble Guitars

D
dfoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.26
Kekse
0
Hallo Leute,

mich würde es einmal sehr interessieren zu lesen, wie eure Erfahrungen mit Gamble Guitars sind. Hintergrund ist dieser: Ich habe dort vor einiger Zeit eine Gitarre bestellt. Ganz normal Anzahlung geleistet, Wartezeit sollte ungefähr 8-12 Monate sein. Irgendwann kam dann die Endrechnung bei Fertigstellung, die ich auch direkt bezahlt habe. Seitdem gibt es allerdings ein Problem, nämlich folgendes: Mir wurde seit dem immer wieder in Aussicht gestellt, dass ich die Gitarre in absehbarer Zeit in den Händen halten sollte, meist war dann von vielleicht 1-2 Wochen die Rede. Dem sind dann aber nie Taten gefolgt, stattdessen herrschte jedes mal nach so einer Aussage wieder Funkstille, manchmal über einige Wochen, eher aber über mehrere Monate, in denen auf Mails, Anrufe, oder Nachrichten gar keine Antwort oder Reaktion kam. Irgendwann wurden mir dann Gründe genannt, die ich diesem Rahmen nicht detaillierter beschreiben möchte, die zwar eine gewisse Lieferverzögerung erklären und über die ich auch ein Stück weit hinwegsehen kann. Gleichzeitig rechtfertigt das dann meines Erachtens nach definitiv nicht die Tatsache, dass ich die Gitarre ca. 10 Monate nach Zahlung der Endrechnung immer noch nicht erhalten habe. Insbesondere wenn dann auf Social Media immer wieder Bilder oder Videos hochgeladen werden von neu gebauten Gitarren die zum Verkauf stehen. Da sind dann Kulanz und Verständnis meinerseits irgendwann aufgebraucht. Mittlerweile entsteht auf meiner Seite immer mehr die Befürchtung und der Eindruck, dass an der ganzen Sache irgendetwas grundsätzlich nicht stimmt, vor allem wenn diese Versprechen immer wieder nach dem gleichen Muster passieren. Die Erwägung hier tatsächlich den Rechtsweg zu gehen wird immer konkreter. Da der Sascha allerdings hier bzw. online generell einen Recht guten Ruf zu haben scheint, hatte ich damit bisher noch ein wenig gezögert. Hat hier jemand mit Gamble in letzter Zeit ähnliche Probleme gehabt, und wie ist das am Ende ausgegangen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben