Erfahrungen mit Maxi Studio Isis?

  • Ersteller trip_the_tripper
  • Erstellt am
T
trip_the_tripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ich habe bei google die Guillemot Soundkarte Maxi Studio Isis ersteigert, die bei Einführung (2001?) ca. 700DM kostete. Kann mir jemand, der diese Karte kennt sagen, was ich mit der Karte anfangen kann, und ob ich sie überhaupt für Homerecording nutzen kann? Letzten Endes liefe es bei mir auf E-Gitarre/Bass + evtl. Gesang hinaus. Als weitere Hardware besitze ich:

Alesis Passivmonitore
einen Pioneer 100W Verstärker
1000Mhz Athlon + 512MB RAM
Hughes&Kettner Silverline 50W Amp

Software ist vorhanden, was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
wegschmeißen!! sorry, was anderes kann ich da nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben