Erfahrungen mit Ohr & More / MC Ear?

von VIDEN, 20.07.19.

Sponsored by
QSC
  1. VIDEN

    VIDEN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    14.08.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.19   #1
    Hallo Zusammen,

    von dem was ich bisher gesehen habe sind die CIEMs von Ohr & More bzw MC Ear mit 500€ für 3 Treiber auf dem Papier das Beste was man hier in Deutschland an Preis / Leistung bekommen kann.

    Leider findet man im Internet kaum etwas über sie und da die Webseite aber nicht ganz so professionell aussieht würde ich gerne wissen, ob irgendwer Erfahrungen mit der Firma und ihren Custom In Ear Monitors habt?

    Liebe Grüße

    David
     
  2. Charvelniklas

    Charvelniklas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    1.104
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    312
    Kekse:
    1.844
    Erstellt: 20.07.19   #2
    Die Frage hab ich mir Anfang des Jahres auch gestellt und schließe mich an, dass ich gerne was dazu hören würde, wenn jemand Erfahrungen mit denen hat! :)
     
  3. VIDEN

    VIDEN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    14.08.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.19   #3
    Hat wirklich keiner Erfahrung mit Ohr und More?
     
  4. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    11.087
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.580
    Kekse:
    51.735
    Erstellt: 16.08.19 um 22:52 Uhr   #4
    @VIDEN also Dir geht‘s nicht um den Selbstbau, sondern um die fertigen CIEM? Ansonsten gibt‘s bei YouTube einen Baubericht. Ich meine auch, dass es hier einen Erfahrungsbericht über den Selbstbau gibt, finde ihn aber auf die Schnelle nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping