Erfahrungen mit Ohr & More / MC Ear?

VIDEN
VIDEN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
26.11.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Weil am Rhein
Hallo Zusammen,

von dem was ich bisher gesehen habe sind die CIEMs von Ohr & More bzw MC Ear mit 500€ für 3 Treiber auf dem Papier das Beste was man hier in Deutschland an Preis / Leistung bekommen kann.

Leider findet man im Internet kaum etwas über sie und da die Webseite aber nicht ganz so professionell aussieht würde ich gerne wissen, ob irgendwer Erfahrungen mit der Firma und ihren Custom In Ear Monitors habt?

Liebe Grüße

David
 
Eigenschaft
 
Die Frage hab ich mir Anfang des Jahres auch gestellt und schließe mich an, dass ich gerne was dazu hören würde, wenn jemand Erfahrungen mit denen hat! :)
 
Hat wirklich keiner Erfahrung mit Ohr und More?
 
@VIDEN also Dir geht‘s nicht um den Selbstbau, sondern um die fertigen CIEM? Ansonsten gibt‘s bei YouTube einen Baubericht. Ich meine auch, dass es hier einen Erfahrungsbericht über den Selbstbau gibt, finde ihn aber auf die Schnelle nicht.
 
Ja mir geht's um die fertigen Dinger. Selbstbau ist mir zu aufwändig.
Ich habe vor ein paar Wochen mir Benjamin von Ohr&more telefoniert. War sehr sympathisch am Telefon und beriet mich auch gut.
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen dort bestellen.

Grüße David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann musst du bitte unbedingt berichten! :) Wenn möglich, fände ich es cool, wenn du einen Vergleich zu anderen IEMs ziehen könntest.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben