Erfahrungen mit yamaha ps 112 aktiv monitor???

W
weazl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
06.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe vor mir einen aktiv Monitor zu kaufen. Darüber laufen soll im wesentlichen
Gesang und mein Stagepiano, wenn ich das Ding auf der Bühne verwende, natürlich auch der ganze Rest :rolleyes:

Ich habe ein angebot über eine ca. 3-4 Jahre alte gebrauchte Yamaha PS 112 für 300 €. Ich kenn mich in dem Bereich aber weder aus ob die Box qualitativ gut ist, noch ob der Preis gerechtfertigt ist.

Im Internet habe ich auch fast nix zu dem Teil gefunden bis auf ne veraltete Shopseite
http://www.musiccircle.de/detail.phtml?id=6624971541761&q=263

Wär toll wenn irgendjemand von euch ne Ahnung hat ob ich da nen Schnäppchen mache oder ob der Preis zuhoch gegriffen ist, bzw. ob das Dingen überhaupt was taugt.

Vielen Dank im voraus,

euer Weazl
 
Eigenschaft
 
Aslo ich finde die Bos nirgends mehr im Web, also nur deinen Preis von 729, und ich finde da sind die 300 € schon etwas hochgegriffen, also nen schnäppchen ist das weiner meinung nach nicht!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben