Erfahrungsbericht ältere Tascam AI unter Win 10x64

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.964
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Moin da sich bei mir über die Jahre ein paar Tascam Interface angesammelt haben, wollte ich mal einen Erfahrungsbericht erstellen wie man die unter Win 10 zum laufen bekommt.
hier dreht es sich um das US 122L https://www.tascam.eu/de/downloads/archive/US-122L und das US 200 https://www.tascam.eu/de/downloads/US-200
Das 122L läuft bei mir mit dem Treiber 2.02 für Win 7 im Kompatibilitätsmodus. Funktion komplett getestet mit Cubase 10Pro und Foobar 2000
Das US 200 läuft mit dem Treiber1.01 für Win7 und 8.1. Funktion getestet mit Cubase 10Pro und Foobar 2000
Nachtrag: Midi vom 122 funktioniert leider nicht
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben