Ergänzung/Gegenteil zu EVH Wolfgang Special gesucht! (~400€)

  • Ersteller th0mmes
  • Erstellt am
th0mmes
th0mmes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
30.11.10
Beiträge
32
Kekse
82
Ort
NRW
Hallo,

ich spiele nun seit fast 2 Jahren eine EVH Wolfgang Special mit Hardtail und bin nun auf der Suche nach einer Zweitgitarre. Diese sollte dabei eher das Gegenteil der "rockigen" EVH darstellen. Meine Vorstellungen kurz und knapp:


  • Singlecoils (evtl. auch splitbare Humbucker, aber nicht ausschließlich)
  • eher in Richtung Strat-Tele als in Richtung Paula
  • gute Spielbarkeit (bin durch den geölten Hals der EVH verwönt, unlackierter Hals wäre das Optimum!)
  • sollte "twangen" können ;) --> Musikrichtung Funk, Indie, Sanfter Rock (Für High Gain etc habe ich die EVH)
  • ~400€, gerne auch gebraucht

Hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus, Thomas
 
Eigenschaft
 
Letztens beim Thomann angespielt und für sehr geil befunden ..

https://www.thomann.de/de/fender_squier_deluxe_stratocaster_pwm.htm

Super bespielbarer Hals mit niedriger Saitenlage ohne Schnarren, die Pickups sind solide Duncan Designed SC und wie klassische Singlecoils gevoict ..

22 Medium Jumbo Bünde und unlackierter Hals.

Ein tolles Review vom (leider) Ex-Musiker-Board User delayLLama kannst du hier finden ! Schau Dir mal die tollen Bilder an, die im Thomann hatte leider nicht so einen toll gemaserten Hals, aber vll hat man da ja doch ab und an mal Glück ;) Wer weiß

https://www.musiker-board.de/review...squier-fender-stratocaster-deluxe-series.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben