Eric Clapton - Layla - Cover

Das Clapton-Lied swingt schön und durch deinen Gesang bekommt es eine unbekümmerte Leichtigkeit im Vergleich zum Original. Kommt bestimmt gut an vor allen in lauen Sommerabenden ;-)

Das zweite Lied finde ich insgesamt spannender, weil es noch besser zu dir und deiner Stimme passt - ist ja auch dein Lied und ich hab's nie anders gehört. Kannste bestimmt in dein Programm mit Covern einbinden, ohne dass es qualitativ rausfällt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Clapton-Lied swingt schön und durch deinen Gesang bekommt es eine unbekümmerte Leichtigkeit im Vergleich zum Original. Kommt bestimmt gut an vor allen in lauen Sommerabenden ;-)

Das zweite Lied finde ich insgesamt spannender, weil es noch besser zu dir und deiner Stimme passt - ist ja auch dein Lied und ich hab's nie anders gehört. Kannste bestimmt in dein Programm mit Covern einbinden, ohne dass es qualitativ rausfällt :great:


Sag ich doch die ganze Zeit!
 
Leuteeee :hail: :love: echt lieber Zuspruch von euch.

Ich denke mit dem positiven Feedback im Rücken kann ich mich mal auf die Straße wagen :D
Vielleicht kommt ja sogar jemand von euch aus der Ecke hier und läuft mir über den Weg xD

LG =)
 
*UPDATE*

Habe mich heute mal auf die Straße getraut - zumindest so ähnlich. :D Habe am Maschsee gesessen und auch keinen Koffer oder so vor mich gelegt. Klappte ganz gut. Hatte zwar zwischendurch mal nen Texthänger aber im großen und
ganzen waren die Leute ganz angetan denke ich. ;)

LG Jones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
*Update des Updates*

Heute war ich tatsächlich mal eine halbe Stunde in einer ruhigeren Ecke der Stadt spielen und hab mir dadurch 12 Euronen erdaddelt :D
Kam gut an, zwei drei Leute haben sich dann auch kurz mit mir unterhalten und insgesamt war ich doch positiv überrascht!

Ich werde das mal weiter verfolgen. Nächste Challenge wäre dann in der Nähe eines Cafés oderso zu spielen, wo mehr Leute sind, die auch nicht nur vorbei gehen. Mal schauen!

LG Jones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool. Ich würd das auch mal gern machen, aber ich befürchte mein Mitmusiker ist nicht ganz so motiviert für Straßenmusik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool. Ich würd das auch mal gern machen, aber ich befürchte mein Mitmusiker ist nicht ganz so motiviert für Straßenmusik...

Ich hatte ja vorher auch Bedenken, aber jetzt kann ich aus Erfahrung sagen: einfach mal machen! Es will einem da keiner was böses. ;) Und es ist auch ein echt gutes Training im Umgang mit Publikum!
Falls ihr es doch macht darf natürlich gerne berichtet werden :cool:


Oh - dann halte ich mal die Augen auf.

Dich wollte ich ehrlichgesagt sowieso mal ansprechen wegen so einer Idee, hab ja schon einiges auf Soundcloud gehört und Beiträge gelesen - da wir beide in Hannover wohnen könnte man sich ja auch einfach mal so treffen. :D
Wäre doch mal witzig jemanden aus dem Board zu treffen, habe ich bis dato noch nicht gehabt^^

LG Jones :rock:
 
Wäre doch mal witzig jemanden aus dem Board zu treffen, habe ich bis dato noch nicht gehabt

Ich würde das thema gern "hijacken".
Gibts hier Wiener die in der Nähe des Augartens wohnen?
Ich geh morgen sicher wieder hin spielen.:m_elvis:
 
@Bholenath ich glaube dafür eignet sich eine neuer Thread besser, da du dort mehr Aufmerksamkeit erregst. =) Also hijacke ruhig aber nur so als Tipp ;)

Für mich ist Wien leider etwas zu weit. Da drängt sich mir die Frage auf, ob es eigentlich ein Real-Life Board Treffen gibt - so für alle. DAS wäre mal ne Ansage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bholenath ich glaube dafür eignet sich eine neuer Thread besser, da du dort mehr Aufmerksamkeit erregst

Hast recht, mal sehen ob ich die Ösis hier ansprechen kann.
Es kommt ja dazu das Strassenmusik auch nicht jedermanns Sache ist.

Bei uns in Wien ist es dann auch so das man auf Strassen und Plätzen gar keine mehr machen darf. Das ist bei uns nur mehr mit Genehmigung erlaubt. Auf öffentichen Plätzen herscht hier bei uns nur mehr die Polizei und nicht die Musik. :(:bad:
Toll. Zum heulen, und sowas war mal die Hauptstadt der Musik.:m_vio2:

Gerade vor ein paar Tagen hab ich wieder gesehen wie unsere Polizei sofort eingeschritten ist als jemand ein bischen spielen wollte. Offensichtlich ohne Genehmigung.
Bei mir ums Eck im Augarten ist es aber erlaubt so denke ich.
Zumindestens spielen dort immer wieder Leute ohne das die "Ordnungshut" einschreitet.
 
Ich würde das thema gern "hijacken".
Gibts hier Wiener die in der Nähe des Augartens wohnen?

https://www.musiker-board.de/threads/wien-world-capital-of-music.513432/

ob es eigentlich ein Real-Life Board Treffen gibt

Häufiger. Es gibt seit 2006 jährlich das Treffen aus dem Vocalsboard, an dem ich auch regelmäßig teilnehme:

https://www.musiker-board.de/threads/vocalstreffen-berlin-2017.667183/

Vor ein paar Jahren gab es mal in ein MB-Hannover-Gig im Heinz:

https://www.musiker-board.de/threads/mb-event-hannover-und-umgebung.547046/

Die Akkordeonspieler treffen sich ebenfalls regelmäßig:

https://www.musiker-board.de/threads/treffen-2019-4-bis-11-mai.674001/

Und dann gibt es noch ein ursprünglich im Westerwald angesiedeltes, aber mittlerweile allgemeines Treffen:

https://www.musiker-board.de/threads/4-musikertreffen-diesmal-2018-in-der-nordheide.666461/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
toll gesungen.
mir gefällt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben