yxyxyx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.26
- Kekse
- 509
Jüngst hatte er ein Post auf X (Ex-Twitter) veröffentlicht, in dem er Werbung für die DVD bzw. BR Ausgabe der legendären "Cream Reunion" von 2005 machte.
Ich hörte mir die Demo an und schrieb daraufhin, dass er mir zu seicht klingt. Ich hätte im eine Strat mit Humbucker vorgeschlagen.
Weiters nahm ich das Post nicht mehr ernst, bis mir gestern ein Like mitgeteilt wurde. Und das war (trommelwirbel) von Eric Clapton selber (/tschinbumm).
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie geehrt ich mich fühlte.
Mag sein, er plant jetzt mal zumindest mal mit einer Humbucker aufgefettetn Strat zu spielen. Fender würde die ihm sofort auf den Leib schneidern.
Falls, dann wisst Ihr, von wem die Idee stammte .in aller Bescheidenheit
Ich hörte mir die Demo an und schrieb daraufhin, dass er mir zu seicht klingt. Ich hätte im eine Strat mit Humbucker vorgeschlagen.
Weiters nahm ich das Post nicht mehr ernst, bis mir gestern ein Like mitgeteilt wurde. Und das war (trommelwirbel) von Eric Clapton selber (/tschinbumm).
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie geehrt ich mich fühlte.
Mag sein, er plant jetzt mal zumindest mal mit einer Humbucker aufgefettetn Strat zu spielen. Fender würde die ihm sofort auf den Leib schneidern.
Falls, dann wisst Ihr, von wem die Idee stammte .in aller Bescheidenheit