Erika Berger verstorben

von peter55, 17.05.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.107
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.524
    Kekse:
    219.892
    Erstellt: 17.05.16   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. vanderhank

    vanderhank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.08
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Dem Raul seine frühere Stadt
    Zustimmungen:
    1.151
    Kekse:
    33.705
    Erstellt: 18.05.16   #2
    ja, habe es gerade erst mitbekommen. Vermutlich werden die wenigsten heute nachvollziehen können, was für einen "Tabubruch" sie im deutschen Fernsehen mit ihrer Sendung damals vollzogen hat.
    Wie auch immer man die Sendung inhaltlich und formal in der Rückschau bewerten mag - Erika Berger hatte einen entwaffnenden Charme, der den teils schüchternen, teils verklemmten und teils seltsamen Anrufern jede Art von Peinlichkeit zu nehmen vermochte.

    Lass et krachen, Erika!
    Hank
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...