E
Emony von Arwed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.13
- Kekse
- 0
Renewable sound affairs ...
Seit 28 Jahren schon habe ich auf dem Herzen und im Kopf, ein praktisches Feature erhältlich zu machen.
Damit stünde dem allein (und natürlich auch dem nicht allein) unterhaltenden Musiker z. B. mit Gitarre und
Gesang das ideale Zubehör zur Verfügung, um
# seine Songdarbierungen um freihändig gespielte polyfone Instrumentalsoli bereichern zu können
# dabei die Instrumentaltöne und den Sound so live entfalten zu können wie die Gesangsstimme
# alle 12 Tonarten im indirekten und stets 64 Töne im direkten Zugriff zu haben
# alle denkbaren und undenkbaren Soundkategorien zur Verfügung zu haben
# seine ganz individuelle Soundgestaltung am PC programmieren zu können (on stage aber den PC nicht braucht
).
Dass das auch technisch realisierbar ist, sei nur am Rande erwähnt. Aber es scheint mental nicht realisierbar.
Nun suche ich in einem Forum zu erfahren, was denn zu einem solchen Instrumentarium so assoziiert wird.
Würde mich freuen, hier entsprechende Resonanzen wecken und aufschaukeln zu können ...
Seit 28 Jahren schon habe ich auf dem Herzen und im Kopf, ein praktisches Feature erhältlich zu machen.
Damit stünde dem allein (und natürlich auch dem nicht allein) unterhaltenden Musiker z. B. mit Gitarre und
Gesang das ideale Zubehör zur Verfügung, um
Dass das auch technisch realisierbar ist, sei nur am Rande erwähnt. Aber es scheint mental nicht realisierbar.
Nun suche ich in einem Forum zu erfahren, was denn zu einem solchen Instrumentarium so assoziiert wird.
Würde mich freuen, hier entsprechende Resonanzen wecken und aufschaukeln zu können ...
- Eigenschaft