Errol Brown, Sänger von Hot Chocolate verstorben

R.I.P. Errol Brown:( Warst verdammt cool & ein großartiger Sänger. Danke für alles:(

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, das überrascht mich, grade mal knapp 72 ... :(

Mein Erstkontakt zu Hot Chocolate war wohl 1973 "Brother Louie" - ich liebe den Song heute noch!



R.I.P., Errol ... und grüße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Every1's a winner...




R.I.P. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, trotz des Verlustes... So you win again!



RIP Errol Brown :-(
 
Seufz - Er lieferte einen der schönsten Verhörer der früheren Popgeschichte:

I believe in Mirko ...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

...ja, ja, der Mirko :D (so ein ähnlicher wie "der weiße Neger Wumbaba"...). Und wieder eine tolle, charakteristische Stimme weniger.... auch hier, wie schon öfters bemerkt: Was für ein Sänger!! Die Riege der großen Alten wird immer kleiner.
Ruhe in Frieden1

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben