Mr. Acker Bilk verstorben

MrRojo
MrRojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.11.12
Beiträge
1.993
Kekse
21.087
Ort
Wien
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade vor einer Woche habe ich mir noch eine Schallplatte von ihm gekauft... :(

Ruhe in Frieden!
 
R.I.P. ... und grüße ... :(
 
Wer als Autodidakt so schön cremig Klarinette spielt, der hat's doch einfach drauf... Acker ist einer der ersten, die mir Jazz und Swing nahe gebracht haben. Und einer, der meinen Geschmack und mein Ohr dafür mit geprägt hat.

Hatte. Oh Mann, wieder einer weniger!

RIP, Acker.
 
Im Video fehlt die Melone! ...

Ich denke, ich ab die erste Aufnahme von ihm damals in der Plattensammlung meines Vaters gehört. So lange her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Mr Acker Bilk:( Mein Vater hatte Scheiben von ihm, jetzt kann er ihn live hören:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, Acker Bilk. Stranger on the Shore habe ich auch unzählige Male im Duo mit Klarinette gespielt.

Danke für die Musik,
McCoy
 
Mr Acker Bilk wie ich ihn liebe!
bilk_acker_schallplclub.jpg
 
Ich hatte mal die Gelegenheit, ihn in den 80er Jahren live zu erleben. Mein Vater, ein Dixieland Freund, hatte mich da "reingeschleppt", aber ich hab´s mir gern gefallen lassen.

RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben