Ersatz für Standard-Strat-Tremolo

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Suche für meine Standard-Strat ein Tremolo das mehr in die Richtung Floyd etc. geht. Es sollte aber die Standardbohrungen nutzen und ich möchte das Standard-Pickguard nutzen, also keine grösseren Ausfräsungen daran vornehmen. Absolut dummerweise habe ich mal vor Jahren ein Rockinger True Tune weggeschmissen...... und noch dümmer wird dieses nun zu horrenden Preisen im Web gehandelt, obwohl dieses eigentlich gar nicht so der Hit war. Dieses passte aber hervorragend auf Standard-Strats. Naja... schade drum....

Wer kann da was empfehlen? Es geht mir einfach darum zu einer Superstrat zu kommen ohne den Body und die Lackierung allzu sehr zu vergewaltigen.

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Uh, sieht sehr gut aus aber der Preis... umgerechnet 360 Euro, ganz schön heftig. Mir etwas zuviel des Guten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben