Ersatz für Strike 2 gesucht.

von WesL5, 26.03.20.

Sponsored by
QSC
  1. WesL5

    WesL5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    1.727
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    3.896
    Erstellt: 26.03.20   #1
    Kurze Vorgeschichte:Ich habe 2017 (mit der Hilfe von netten Kollegen aus dem MB )Strike 2 von AirMusic runtergeladen (mit großen Schwierigkeiten) und unter Cubase 9 LE genutzt.Der Sound der Drums hat mir als " Jazzdrum"gut gefallen.Mittlerweile mußte ich das Programm löschen,habe aber immer noch die gekaufte Berechtigung für die Nutzung.Ich habe mehrmals (auch mit Hilfe der Hotline) versucht ,das Programm wieder runterzuladen,erstens funktioniert der Link der Firma nicht,aber ich habe einen Erstzlink bekommen.18 GB komprimmierte Dateien....beim Entpacken kommen immer wieder Fehlermeldungen wie:Datei sowieso ist beschädigt,etc.-den Mist mehrmals wieder gelöscht und neu runtergeladen...immer wieder das gleiche Szenario.Ich hab jetzt keine Lust mehr,das ist mir zu zeitintensiv.
    >>gibts bezahlbare Programme,die als Jazzkid auch so gut klingen(als Notfall wäre auch ein Drumcomputer o.k.)?Ich hab Windows 8 und Cubase LE/AL 10.5 auf dem Rechner.
    der Groove Agent wäre einfach zu bedienen,klingt aber halt für alles gut..nur nicht nach Jazzdrum.
     
  2. WesL5

    WesL5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    1.727
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    3.896
    Erstellt: 06.04.20   #2
    So,mittlerweile hab ich ein Programm gefunden,das mir sehr zusagt,soundmässig super und auch für einen Nichtfachmann im Bereich Midi und Computer sehr leicht zu händeln:

    Habe mir von Toondrack die Programm EZD Drummer 2 und zusätzlich das EZX Expansion Pack " Jazz ".Braucht keine Midi Ansteuerung(wäre möglich) und ist auch als Standalone Drum zu gebrauchen.

    Bin begeistert.Danke an die gute Beratung durch die Jungs von Thomann.
     
  3. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    3.703
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    700
    Kekse:
    4.824
    Erstellt: 06.04.20   #3
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. WesL5

    WesL5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    1.727
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    3.896
    Erstellt: 06.04.20   #4
    Danke,klingt gut !Kommt leider zu spät der Tip.:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping