Ersatz-Netzteil für Mischpult Soundcraft LX7ii 24k

  • Ersteller Rob1100
  • Erstellt am
Rob1100
Rob1100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
20.10.16
Beiträge
3
Kekse
0
Moin, brauche dringend eine Tip wo ich für unser Mischpult Soundcraft LX7ii/24k eine neue Power Supply Unit herbekommen.
Unsere ist leider total durchgebrannt und muss komplett ausgetauscht werden. Habe im Netz nur zwei Anbieter gefunden, einer in GB und einer in USA, beide haben das Teil leider nicht vorrätig. In Hamburg wäre natürlich riesig. Hab mal ein Bild beigefügt.
Danke für Eure Hilfe.

238876.jpg
 
Eigenschaft
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.802
Kekse
25.827
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Hallo Rob,

der Harman-Deutschlandvertrieb Audio Pro Elektroakustik in Heilbronn kann dir hier garantiert weiterhelfen. Da es sich beim LX7ii ja um ein noch im Verkauf befindliches Modell handelt, dürften Ersatzteile wahrscheinlich sogar lagernd sein. Ggfs. wird man dich als Privatkunden aber an einen Händler weiterverweisen. Du kannst im Zweifel also bei Thomann anfragen, oder eben bei einem lokalen Hamburger Musikalienhändler, der Produkte von Soundcraft, AKG, BSS, Crown, dbx, JBL, ... verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rob1100
Rob1100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
20.10.16
Beiträge
3
Kekse
0
Moin SB,

tausend Dank für Deine schnelle Hilfe. Hab gleich eine Mail an Audio Pro geschickt und schon eine positive Antwort von denen erhalten. Die Netzplatine ist sogar vorrätig und für knapp 100,- € plus MwSt./Lieferung zubekommen, ist auch schon bestellt.
Die ganze Band wird Dir dankbar sein. Also nochmals vielen, vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben