Ersatzspeaker für Yamaha 118 SW IV

Tomyx
Tomyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.06
Registriert
23.01.05
Beiträge
18
Kekse
0
Welchen Ersatzspeaker für Yamaha 118 SW IV würdet ihr mir empfehlen??!
Der Orginal 18" kostet "angeblich" an die 350 Euros , zuviel für mich ... habe zurzeit d Eminence Sigma Pro 18 (650Watt RMS/ca. 110Euro) od. Eminence Omega Pro 18 im Auge (800 Watt RMS/ca.125Euro)...was mich aber ein wenig skeptisch stimmt ist die Frage ob der EMI auch zu meinem zweiten Baby (118SW) passt, oder dann zu laut wäre....vielleicht ein akkustisches Disaster without a Master...zumindest in diesem Sektor bin ich absolute Beginner.
Doch seit ich (total zufällig) zu dieser geilen page dazugestoßen bin, will ich "ALLES" wissen..yo, Thanxx for Help!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Hi Tommy,
warum willst du denn gleich neue Speaker kaufen, nur weil die alten def. sind ?
Was hältst du denn davon wenn die alten Speaker repariert werden ?
 
Was würde mich so eine Reconinggschicht denn kosten, in diesem Fall?
Speaker wäre dann wieder voll funktionstüchtig?
 
hi leider weiß ich nicht was im yamaha sub so werkt darum kann ich nicht sagen wieviel das kostet aber mechanisch wäre der speaker wieder wie fabriksneu nach dem reconen!

mfg man
 
Reconen is wahrscheinlich die beste lösung.Weiß vll. jemand welche 18"speaker in den Yamahas drin sind?Was kostet so ein set und wo bekommt man es?
Bitte um Info, Danke,, :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben