Erste Aufnahmen meiner Band...

  • Ersteller The-Boneyard
  • Erstellt am
The-Boneyard
The-Boneyard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
19.07.08
Beiträge
106
Kekse
303
Ort
Nienburg
Hey ! :)
Wollte euch mal was von meiner Band vorstellen...
Wir heißen Stage Pass und haben jetzt zum ersten mal was aufgenommen.
Nicht professionel, sondern einfach im Proberaum so gut wie es ging mitgeschnitten!

Also ich habe beim hören jetzt gemerkt das einige Stellen noch ziemlich unsauber sind
und die Übergänge sich noch mehr durchsetzen müssen und ebend noch den Bass rein.

Aber mich würd mal interessieren was ihr dazu sagt!
Bin gespannt und würde mich über Kritik freuen =)

Hier der Link:
http://methadonersatz.me.funpic.de/don't understand.mp3


LG,
the-boneyard
 
Eigenschaft
 
Der Sänger ist gut, der Gitarrist braucht ein wenig Rythmus, denn er klingt, als würde sein Plektrum sich ständig irgendwo verhaken.

Ansonsten ganz anständige Aufnahme, für Proberaum klingt´s gut.

Der Song an sich ist jetzt allerdings nicht die Welt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben