Erste Demo (Funk Rock) - Feedback erwünscht!

Ninio
Ninio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
19.10.09
Beiträge
161
Kekse
19
Ort
Nähe Eisenstadt, Österreich
Hallo Leute!
Meine Band Favourite Nightmare und ich haben gerade unsere erste Demo aufgenommen. Bevor wir diese aber auf Facebook/YouTube stellen oder uns damit bewerben wäre es uns wichtig, dass wir ehrliches und objektives Feedback von anderen Musikern bekommen. Wir sind jedem dankbar, der sich 2:45 Minuten Zeit nimmt und einfach ein paar Zeilen schreibt, was wir verbessen könnten/sollten bevor wir uns damit präsentieren.

Kurz über uns:
Wir sind eine Trio (Gitarre/Gesang, Bass, Schlagzeug) aus dem Burgenland und spielen seit letztem Sommer zusammen (wir sind alle drei 18 Jahre alt). Da wir ohne Demo natürlich nur schwer an Auftritte kommen (bis jetzt nur Bandcontests) haben wir uns entschlossen Home-Recording zu versuchen.

Verwendetes Equipment:
ESP LTD TE-202 durch Vox AC15
Epiphone Thunderbird (mit Amp-Modeling)
Shure SM58 (ohne Grill) zum Abnehmen der Gitarre
Rode NT1-A für den Gesang
GarageBand und ProTools
Schlagzeug haben wir am PC gemacht, da sowohl geeignete Räumlichkeiten, als auch die Mikros "nicht drin waren"


Danke für's Zuhören!


http://soundcloud.com/favourite-nightmare/endless-nights-demo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben