Erste Demo meiner neuen Band - Metalcore

  • Ersteller goringo
  • Erstellt am
goringo
goringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.23
Registriert
24.01.11
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Saarland
Hallo zusammen,

wie aus dem Titel zu entnehmen ist, haben wir, Retrace The Step ausm Saarland, unsere erste Demo in Eigenregie aufgenommen. Wir sind alle Laien in Bezug auf Recording, aber haben unser Bestes versucht. Die Drums sind programmiert, da wir keine Möglichkeit hatten, diese aufzunehmen ohne dass das nach Mülltonne klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=tRkdNFo8dgo

Würde mich über Feedback freuen. Kritik und Tipps sind sehr erwünscht. :) Was ist gut an den Aufnahmen? Was muss verändert/verbessert werden? :D

btw.: Wir sind momentan zu viert. Ich spiele zur Zeit die zweite Gitarre, obwohl mein Können sehr beschränkt ist und ich eigentlich für die Vocals zuständig bin. Das ist natürlich suboptimal und daher sind wir noch auf der Suche nach einem zweiten Gitarristen.

Greeeetz :)
 
Eigenschaft
 
Mhh....niemand will was dazu sagen? ^^ Schade :nix:
 
Moin!
Hab den Thread eben erst gesehen!
Und anhören geht gerade nicht, da YouTube heute total abkackt bei mir. Kein Video lät richtig oder er stoppt plötzlich mitten drin (Videos sind voll geladen wohlbemerkt) und zeigt dass er lädt :bad:

Vill gehts morgen wieder, denn hör ichs mir an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben